hier entsteht die Restaurationsseite von meinem Ascona B

 

sorry das es bisher soo lange gedauert hat

einfach für nen großes Bild aufs Bild klicken

a bissi knitterblech war und ist eigendlich der Grund für die Resto.. ich hätte mir bestimmt mehr Zeit damit gelassen

hier noch ein Bild von der rechten Seite die es am meisten erwischt hat

da hab ich angefangen den Kofferraum zu säubern

nun den Innenraum leerräumen um zu schaun wies aussieht

ohne Armaturenbrett und ohne Sitze

leider gibt es auch versteckte leichte Roststellen

leichter Rost aber noch nicht durch...Glück gehabt

da muss geschweißt werden .. leider.. aber es ist machbar ohne großen Aufwand

nur oberflächlich schnell wech

auch nen kleines Loch .. nichts schlimmes

der Tank ist leer und ist nun raus...

etwas oberflächlich Rost.. ist aber nicht der Rede wert

hier auch.. ist alles halb so schlimm wies aussieht hier nun das Heckblech was nun ersetzt ist.. das Alte war leider nicht mehr zu retten... doch zum glück konnten wir die Seitenwand durch ziehen retten

die linke Seite sieht recht gut aus

hier is noch alles geklemmt.. gleich wird geschweißt

soo jetzt is alles passig und los gehts

der Unterbodenschutz musste komplett runter am Heck .. eigendlich hätte das nicht sein müssen denn da war kein Rost aber durch das neue Heckblech, lies es sich nicht vermeiden

kleiner sprung .. zum Lackierer.. wieder die Originalfarbe hab erstmal wegen des transportes die Heckklappe vor Ort angeschraubt und gleich fertig eingestellt

von dem Lackierer bin ich nicht so begeistert.. beim nächsten mal mache ich die Lackierung wieder selber... da sieht es dann bestimmt besser aus.. die Bilder täuschen.. oder ich bin zu kleinlich

weiter geht es auf der 2. seite

klick da ----> WEITER