Vergaservariationen im Ascona B & Manta B mit Schwerpunkt Ascona B

Vergaserdaten

Modell

Ascona B / Manta B

Motor 1.2 N 1.2 S 1.2 S

1.3N

1.6N

1.6N

1.6 N

1.6 N

1.9 N

1.9N

1.9 N

1.9 N

Leistung in kW (PS) 40 (55) 44 (60) 44 (60)

44 (60)

44 (60) 44 (60)

44 (66)

44 (66)

55 (75)

55 (75)

55 (75)

55 (75)

Getriebe Schalt Schalt Schalt

Schalt

Schalt Automatik

Schalt

Automatik

Schalt

Automatik

Schalt

Automatik

Vergaser-Typ 35 PDSI 35 PDSI 35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI 35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI

35 PDSI

Kennummer Linkslenkung 9276045 3441557 9276050 9276935 3441844 9276017

9276053

9276055

9276060

9276062

9276905

9276907

Kalibrierungsbuchstabe A A A A A A

A

A

A

A

A

A

Typenschild lang kupfer rot kupfer blau rot rot

kupfer

kupfer

violett

violett

schwarz

schwarz

Typenschild kurz farblos - gelb

kupfer

- blau

-

blau

rot

blau

grün

violett

Zusatzsystem Umgemisch Umgemisch Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch

Umgemisch

Produktionseinsatz 8.76 bis 8.82 8.75 bis 7.76 8.76 bis 8.82

  5.79 bis 8.82

8.75 bis 5.76 8.75 bis 5.76

5.76 bis 12.78

5.76 bis 12.78

8.76 bis 9.77

8.76 bis 9.77

10.77 bis 8.82

10.77 bis 8.82

Vergaser-Kalibrierung
Schwimmernadelventil 1,75 1,75 1,75 1,75 1,75 1,75

1,75

1,75

1,75

1,75

1,75

1,75

Dichtring für Schwimmernadelventil 2,0 2,0 2,0 2,0 2,0 2,0

2,0

2,0

1,5

1,5

-

2,5

Einspritzmenge in ccm /Hub            bei langsamen Gasgeben                             0,8 +/-0,1                               0,8 +/-0,1                           0,8 +/-0,1

                              1,0 +/-0,1

0,7 +/- 0,1       -        

0,7 +/- 0,1      -         

                                  0,8 +/- 0,1

                              0,8 +/- 0,1

                              0,8 +/- 0,1

                          0,8 +/- 0,1

                           0,7 +/- 1,0

                           0,7 +/- 1,0

  bei schnellem Gasgeben - - - - - -

0,4 +/- 0,1

0,4 +/- 0,1

0,4 +/- 0,1

0,4 +/- 0,1

0,3 bis 0,5

0,3 bis 0,5

Luftrichter - Ø in mm 26 26 26 26 26 26

26

26

28

28

28

28

Gemischaustritt 2,4 2,4 2,4 2,4 2,4 2,4

2,4

2,4

2,4

2,4

2,4

2,4

Hauptdüse X130 X127,5 X127,5 X122,5 X127,5 X127,5

X127,5

X127,5

X135

X137,5

X132,5

X130

Luftkorrekturdüse 85 85 85 80 80 80

80

80

80

80

80

80

Leerlaufdüse 50 47,5 47,5 50 50 50

50

50

50

50

50

50

Einspritzrohr (kalibriert) 50 50 50 50 50 50

50

50

50

50

50

50

Einspritzeinrichtung Drosselkl`welle

Drosselkl`spalt

Drosselkl`spalt

Drosselkl`spalt

Drosselkl`welle

Drosselkl`welle

Drosselkl`welle

Drosselkl`welle

Drosselkl`welle

Drosselkl`welle

Drosselkl`spalt

Drosselkl`spalt

Anreicherungsdüse                         im Schwimmer-Gehäuse 50       85 85 100 75 75

75

50

80

80

80

80

  im Vergaserdeckel 110 85 85 - 50 50

50

75

70

100

-

-

Vergaser-Einstellung
Zusatzkraftstoffdüse 35 35 35 35 45 45

45

45

35

35

45

45

Zusatzgemischdüse 50 50 50 50 60 60

60

60

50

50

65

65

Leerlaufdrehzahl U/min 800 bis 850 800 bis 850 800 bis 850 900 bis 950 800 bis 850 800 bis 850

800 bis 850

800 bis 850

800 bis 850

800 bis 850

800 bis 850

800 bis 850

Zündunterdruck kPa >0 bis 2,0 0 0 0 0,2 bis 2,0 0,2 bis 2,0

0,2 bis 2,0

0,2 bis 2,0

0,2 bis 2,0

0,2 bis 2,0

0,13 bis 2,0

0,13 bis 2,0

CO-Anteil im Abgas bei Leerlaufdrehzahl in Vol. %

2,5 bis 3,5

2,5 bis 3,5 2,5 bis 3,5 1,0 bis 2,0 1,5 bis 2,5 1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

1,5 bis 2,5

Schnellleerlauf U/min (bei betriebswarmen Motor - - - 3700 - -

-

-

-

-

-

-

Spaltmaß Starterklappe im mm - - - - - -

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-

Drosselklappenspalt in mm - - - 3,0 bis 3,4 - -

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